Direkt zum Hauptbereich

Von vorn.


Vor 4 Jahren hatte ich die Idee einen Blog zu starten, aber wie das so ist mit Ideen: Man hat sie, man beginnt damit und irgendwann vergisst man sie.
So war das auch mit diesem Blog. 
Zufällig bin ich vor kurzem wieder drauf gestoßen und war wahnsinnig überrascht, denn (wie solls auch anders sein) ich hab total vergessen, dass ich diesen Blog habe.

Da ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mitzuteilen und Menschen zum Lachen zu bringen und zum Nachdenken anzuregen dachte ich mir, dass ich dem ganzen Blog-Dings nochmal eine Chance gebe.

Was ihr über diesen Blog wissen solltet: 
  • er ist bunt
  • eine Sammlung von Themen, die mich beschäftigen/interessieren/zum lachen bringen/etc.
  • ergo: er ist schon irgendwie vielleicht eventuell etwas persönlich :-)
  • er ist ehrlich, weil: ich bin ehrlich.
Wenn ihr also einen #lifestyle #beautytips #bodyworkout #makeuptutorial #foodie -Blog erwartet, seid ihr leider falsch 
ABER
Ihr könnt ja trotzdem mal da bleiben, vielleicht interessierts euch ja doch.



Ich versuch noch ein wenig Struktur in das Ganze zu bringen.


Hoffentlich bis bald.

Peace

Astou


Kommentare